Seit 1. Februar 2016 gab es 53 Einträge im Gästebuch:

04.01.23 15:49 von Sam
Hallo Rolf,
die kleine Auszeit auf der Insel habt ihr euch redlich verdiehnt.
Es freut uns, dass euch unsere CD so gefällt.
Alles Gute weiterhin wünschen euch beiden Hermann, Anne und Holger.

Éire Music

03.01.23 17:09 von Ulla Peters-Müller
Hallo Anne, Sam und Holger,
Euch allen wünsche ich ein gesegnetes, erfolgreiches und gesundes Neues jahr 2023 und dass wir uns oft wiedersehen.
An Holger habe ich eine Anfrage: Da er sich auch auf Reinhard Mey spezialisiert hat und super ist, möchte ich ihn gerne für einen Abend bei mir oder in einer noch auszusuchenden Lokation einladen zu einem "Reinhard Mey Abend für ca 20-25 oder 30 Personen, die alle gerne den tollen Liederntexten v. R.M. lauschen. Mein bevorzugtes Datum wäre der Mo 6.3 oder Di 7.3 evtl. auch So 5.3. oder vielleicht auch 10.3.
Bitte sag mir bescheid, welche Termine machbar wären, wie hoch die Gage ist und ob Du auch nach Fürth kommen würdest, oder auch notfalls Nürnberg. Wenn alle Anfragen auf Zeit und Ort bejaht werden, kann ich mich auf die Lokation konzentrieren und dann auf die Einladungen.
Liebe Grüße
Ulla

08.11.22 20:30 von Rolf Schubert
Servus Hermann,

auf eurer Veranstaltung im Capitol haben wir die CD "10 Years of Irish Folk" erstanden. Nach einem anstrengenden Arbeitsjahr sind wir nun 2 Wochen zur Entspannung auf einer Nordseeinsel. Eure CD dabei. Genau die richtige Stimmung zur Entspannung am Abend bei einem Glas Wein.
Vielen Dank für die gelungene Musik

Annerose und Rolf

12.02.21 06:06 von Holger
Servus Gonzo & die anderen Helden!
Ja, uns fehlen die Konzerte mit unseren Fans genauso! Nächstes Jahr gibt es Éire Music schon 10 Jahre - dann muss der Spuk vorbei sein, weil das wollen wir feiern!!
Ganz musikfrei ist die Zeit momentan nicht - wir arbeiten gerade an einem Studioalbum! Mal sehen, was daraus wird.

Schade aber, dass auch der St. Patrick's Day ausfallen wird... das müssten wir Iren eigentlich schon feiern. Naja, wie Du sagst: wenn es vorbei ist, hauen wir richtig drauf! :-)

Schöne Grüße,
Holger und die anderen Irren

22.01.21 11:02 von Gonzo 🍀
Servus, ihr "Iren"!
Bestimmt leidet Ihr genauso wie wir Heroes unter der momentanen Situation!? So ganz ohne Auftritte, ohne Fans, ohne Bühne is doch ois Sche...e ☹!
Ich hoffe, daß der ganze Mist bald rum ist!
Da merkt man erst, wieviel Spaß alles macht und wie man Proben und Auftritte vermisst.
Wir hoffen, Euch geht's allen gut!
Und der Tag wird kommen ... und dann gnade ihnen Gott 😊!
Bleibt gesund und auf bald!
LG Gonzo & Jack's Heroes 🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11