Seit 1. Februar 2016 gab es 50 Einträge im Gästebuch:

12.02.21 06:06 von Holger
Servus Gonzo & die anderen Helden!
Ja, uns fehlen die Konzerte mit unseren Fans genauso! Nächstes Jahr gibt es Éire Music schon 10 Jahre - dann muss der Spuk vorbei sein, weil das wollen wir feiern!!
Ganz musikfrei ist die Zeit momentan nicht - wir arbeiten gerade an einem Studioalbum! Mal sehen, was daraus wird.

Schade aber, dass auch der St. Patrick's Day ausfallen wird... das müssten wir Iren eigentlich schon feiern. Naja, wie Du sagst: wenn es vorbei ist, hauen wir richtig drauf! :-)

Schöne Grüße,
Holger und die anderen Irren

22.01.21 11:02 von Gonzo 🍀
Servus, ihr "Iren"!
Bestimmt leidet Ihr genauso wie wir Heroes unter der momentanen Situation!? So ganz ohne Auftritte, ohne Fans, ohne Bühne is doch ois Sche...e ☹!
Ich hoffe, daß der ganze Mist bald rum ist!
Da merkt man erst, wieviel Spaß alles macht und wie man Proben und Auftritte vermisst.
Wir hoffen, Euch geht's allen gut!
Und der Tag wird kommen ... und dann gnade ihnen Gott 😊!
Bleibt gesund und auf bald!
LG Gonzo & Jack's Heroes 🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪

24.06.20 22:07 von Leonhard Luber
Hallo Sam,
viele Grüße vom Leo !
Respekt, diese Aufnahme samt Programm ist super. Weiter so !
Viele Grüße vom Leo
Bleibt bitte Alle gesund !!!

23.06.20 15:35 von geri
Corona hat auch etwas Gutes: Endlich schaffe ich es, Euch anzuschaun ...
Bin begeistert und versprochen - nach Corona bin ich live dabei !

15.06.20 07:30 von Holger
Hallo Ulla,

die Termine waren leider nicht aktuell, ich habe das eben korrigiert. Leider zwingt uns Corona natürlich auch zu einer Pause (mit einer Online-Ausnahme, über die wir noch berichten werden).
Schreib uns doch bitte eine E-Mail an ichwillinfo@eire-music.de, dann klären wir alles weitere (insbesondere die Corona-Auflagen müssen wir natürlich einhalten).

Schöne Grüße,
Holger

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10